Am Wochenende hatten wir unseren 2.Hallenspieltag in Celle

Im ersten Spiel trafen wir auf eine sehr spielstarke Mannschaft aus Eschede die uns sehr weit hinten reindrängten .Aber durch unseren starken Torwart Louis Burmester hielten wir lange die Null. In der 8. Spielminute war es dann leider eine kleine Unaufmerksamkeit die uns mit dem 0:1 bestraft wurde aber durch Wille und Laufbereitschaft kamen unsere Kämpfer aus der U7 noch zum 1:1 Ausgleich.

Im zweiten Spiel hatten wir es mit der ersten Mannschaft aus Nienhagen zu tun was wir trotz guter Leistung am Ende mit 0:2 verloren haben.
 

Das dritte Spiel gegen Vorwerk Celle wurde mit 0:5 für uns gewertet weil die Mannschaft der Vorstadtkrokodile nicht angetreten war.
Zum Schluss machten wir noch ein Testspiel gegen Langlingen/Bröckel was wir mit 1:2 verloren hatten.
Am Ende dieser zwei Spieltage haben unsere Kids aus der U7 der SG Eicklingen/Wienhausen einen stolzen zweiten Platz belegt.
Trainer Gerrit Abraham und Trainerin Michelle Pietsch sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen sich auf das nächste Jahr!

Wir wünschen allen Eltern und Kindern eine entspannte und schöne Weihnachtszeit.

Für uns spielten:
Louis Burmester, Patrice Schleinschok, Meilo Sucker, Pepe Ahrberg, Jakob Neumüller, Noah Abraham und Henri Böse

Abschlusstabelle :
1. TuS Eschede U7 16:4 Pkt.14
2. SG Eicklingen/Wienhausen 11:4 Pkt.11
3. SG Langlingen/Bröckel 10:5 Pkt.10
3. SV Nienhagen 1 10:5 Pkt.10
5. JSG Celle 10:7 Pkt.8
6. SV Nienhagen 2 10:12 Pkt.6
7. SC Vorwerk Celle N.AN.

Erfolgreicher 1. Hallenspieltag der U7

Am heutigen Sonntag 20.11.22 hatten wir unseren ersten Hallenspieltag in Eicklingen.

Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Langlingen/Bröckel was wir mit etwas Glück mit 1-0 für uns entscheiden konnten durch einen überragenden Pepe Ahrberg im Tor und einem schön herausgespielten Tor durch Tilda Kluth.

Für Tilda war es ihr erstes Spiel nach einer kleinen Fußball Pause aber wir konnten sie davon überzeugen wieder Teil des Teams zu sein.

Im zweiten Spiel des Tages trafen wir auf die zweite Mannschaft aus Nienhagen was wir mit 3-0 für uns entschieden haben. In diesen Spiel hatten wir alles im Griff bereits in der dritten Minute war es wieder Tilda die mit ihrem zweiten Tor im zweiten Spiel uns auf die Siegerstraße schoss. Das 2-0 erzielte Noah Abraham mit einem Schuss aus der zweiten Reihe und den Schlusspunkt markierte Jakob Neumüller zum 3:0.

Im Dritten und letzten Spiel des Tages trafen wir auf JSG Celle wo wir durch einen Fernschuss von Noah Abraham zuerst in Front lagen aber leider kassierten wir wenig später das 1:1.

Krankheitsbedingt fehlte uns heute Louis Burmester

Es war heute eine kämpferisch sehr gute Leistung von allen Kindern.

Vielen Dank auch an die Helfer am Verkaufsstand .
Und an André Böse der als Schiedsrichter eingesprungen ist.

Unsere U7 SG

3. Spieltag von der SG Eicklingen/Wienhausen U7

Am Wochenende mussten wir zum  3.Spieltag nach Eldingen anreisen und konnten das mit 2 Erfolgen und 1 Niederlage abschließen.

Im ersten Spiel traten wir gegen den SV Nienhagen I an. Dieses Spiel konnten wir leider nicht für uns gewinnen, trotz starkem Kampfgeist der SG Eicklingen/Wienhausen verloren wir 0:6.

Im zweiten Spiel hatten wir es mit der SG Eldingen zu tun was wir mit 5:2 für uns gewinnen konnten. Vor dem Spiel haben sich das Trainerteam und die Mannschaft nochmal zurückgezogen, und sich besprochen, was wir im ersten Spiel versäumt haben und hätten besser machen können. Durch die erste Niederlage ließen sich die 6 Spieler nicht unterkriegen und ließen dementsprechend nicht den Kopf hängen. In dieser Mannschaft ist der Kampfgeist groß geschrieben. Dieses Spiel gewannen wir durch den Ehrgeiz von Jakob Neumüller, der 4 Tore hintereinander einlochte. Das 5.Tor wurde durch unseren Dribbler Patrice Schleinschock erzielt.

Dadurch dass bei diesen Pflichtspielen nur 5 Mannschaften angemeldet waren, waren unsere 2. Pflichtspiele für den letzten Spieltag zügig vorbei, sodass wir uns noch ein Testspiel ergattern konnten für den Spaß am Fußball und natürlich das der Tag nicht so schnell endet.

Das Testspiel hatten wir gegen den  SG Langlingen/Bröckel. Das wir mit 8:7 für uns entscheiden konnten.

Ein riesen Dankeschön an Linus Hilmer der aus der U6 zu uns kam, um Noah Abraham zu vertreten.

Und natürlich nicht zu vergessen war der letzte Spieltag auch ein erster Spieltag für einen unseren Spieler. Henri Böse hatte heute seinen ersten Spieltag zusammen mit der SG Eicklingen/Wienhausen, auch hier ein großes Lob und eine gute Leistung die Henri Böse ablieferte.

Wir als Trainer können nicht oft genug sagen wie begeistert und wie viel Spaß wir mit unseren Spielern haben.

Wir freuen uns auf die Rückrunde der Saison die wir hoffentlich mit genau so viel Kampfgeist, Ehrgeiz, Freude und Elan herantreten werden.

Unten links mit Linus Hilmer, Patrice Schleinschock, Jakob Neumüller.

Oben links mit Lilly Pietsch, Henri Böse und Louis Burmester.

Trainer : Marc Neumüller der Gerrit Abraham vertrat und Michelle Pietsch

Trikot Übergabe U 7

Trikot Übergabe für die U7 der SG Eicklingen/Wienhausen

Beim letzten Trainingsabend konnte unsere U7 der SG Eicklingen/Wienhausen die neuen Trikots, incl. Hosen und Stutzen von der Sponsorin Ina Jacobj in Empfang nehmen. Ina Jacobj ist Hebamme aus Wienhausen. Ihr Interesse an dem Sponsoring kam vor Jahren, als ihr Sohn nicht mehr in den alten Trikots spielen wollte. Da war es das erste Mal das Ina Trikots gesponsert hat. Jetzt war sie wieder bereit, etwas für unsere Kleinen zu machen.

Wir, die U7, bedanken uns ganz herzlich bei Ina und hoffen, dass wir mit ihrer Werbung dazu beitragen, das sie noch viele Fußballer auf die Welt bringt.

 

Leider erwischte es auch unsere U7 mit der Grippewelle, sodass nur die Hälfte der Spieler da sein konnte.