Eintrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die TSW. Ich erkläre, daß ich die Vereinssatzung anerkenne.  Für von mir genutztes Vereinseigentum übernehme ich die volle Verantwortung. Presseveröffentlichungen mit Bild und Text stimme ich zu. Gleichzeitig ermächtige ich den Kassenwart der TSW, die von mir zu entrichtenden Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der TSW auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung. Der Beitragseinzug erfolgt am 15.01. & 15.07. eines jeden Jahres.
Die Erläuterungen zu dieser Eintrittserklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Sie sind Teil dieser Eintrittserklärung.

Eintrittserklärung inkl. Lastschriftmandat

Ihre Daten
Bei Familienmitgliedschaft hier die weiteren Namen eintragen:
zweites Familienmitglied
Lastschriftmandat
Unsere Gläubiger-ID: DE27ZZZ00000088238 Ihre Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer und wird ihnen mitgeteilt.
captcha
Bitte das Ergebnis der Aufgabe eintragen.