Einfach. Besser. Tanzen. Teen-Dance in der Turnerschaft Wienhausen

Lasst euch von uns in die Tanzwelt entführen. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der Lust auf Bewegung zu moderner Musik hat. Wir tanzen in Formation und zeigen auch gern unser Können, allerdings sind Auftritte kein Muss.

Ihr seid im Alter von 10 Jahren bis 16 Jahren, habt Lust auf Bewegung und viel Spaß am Lernen einer Choreografie als auch an gemeinsamen Aktivitäten, dann schaut einfach mal zu unseren Trainingszeiten rein:

Ab dem 10. Januar 2023 immer dienstags von 16:30 Uhr bis 18 Uhr in der Turnhalle, Hofstraße 5a in Wienhausen.

Trainiert wird unter der Leitung von Jessica Kruse, eine ausgebildete, zertifizierte Trainerin für Choreografie und Breitensport, mit mehrjährigen Erfahrungen als Trainerin von mehreren Jazzdancegruppen verschiedener Altersklassem sowie Wettkampferfahrungen.

Fragen und Anmeldungen gerne an Jessica Kruse, Tel.: 0159 06142368

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlich Willkommen liebe Turner

 

Unsere Trainer

Christa Schwarz - DTB-Pilates Trainerin

Annemarie Steitzer - DOSB-Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation, Herzsport, Wirbelsäulensport, Osteoporose, Beckenboden, Diabetes

Inge Meinikat - Sportlehrerin i. R.

Jessica Kruse - DOSB-Trainerin C Breitensport Sportart Gymnastik/ Rhythmus/ Tanz

Annette Ziem - DOSB-Übungsleiterin C Kinderturnen, DTB Drums Alive®- Instructorin

Stephanie Düe - DOSB-Trainerin C Fitness-Aerobic, DTB-GroupFitness Trainerin, DTB Drums Alive®- Instructorin