TSW Beach-Volleyball-Turnier 2017

Am Samstag, den 19.August 2017 fand das spartenübergreifende TSW-Beach-Volleyball-Turnier im Rahmen des Familientages in der Langlinger Schleuse statt. Neben drei Teams aus den Reihen der Volleyballer sind auch ein Team des Vereinsvorstandes und eines mit Teilnehmern aus der Tanzsparte angetreten. Mit fünf Teams war dies eines mehr als im Vorjahr. Gespielt wurde "jeder gegen jeden" plus ein Finale um den ersten Platz, also insgesamt 11 Spiele. Da das zweite Beachfeld aufgrund des Regens der Vortage nicht bespielbar war, wurden diese sequentiell auf einem Feld ausgetragen, weshalb die Spielzeit etwas verkürzt werden musste. Insgesamt hat das Wetter aber weitgehend mitgespielt, nur wenige Tropfen Regen und zwischendurch auch Sonne. Dass die Wiese teilweise noch nicht ganz trocken war, hat der Stimmung, die durchweg sehr gut war, nichts anhaben können.
Alle Teams haben auf ähnlichem Niveau gespielt, so dass viele lange, spannende und schöne Ballwechsel zustande kamen.
Dabei wurde mit vollem Einsatz um jeden Punkt gekämpft.
Mit ebenso viel Spass war das anschliessende gemeinsame Grillen verbunden bei dem zudem etliche Essenspenden für ein reichhaltiges leckeres Buffet gesorgt haben.
Allen Beteiligten möchte ich meinen Dank für ihren Einsatz aussprechen. Besonderen Dank an Herrn Eppler-Borchers für das Bereitstellen der Infrastruktur mit Stromaggregat und Kühlschrank sowie die gute Pflege der Beachanlage während der gesamten Saison ! Nicht zuletzt danken wir der Turnerschaft Wienhausen für die finanzielle Unterstützung.

Spartenübergreifenden TSW-Beach-Volleyball-Turnier

Liebe Vereinskollegen und -kolleginnen !

Auch dieses Jahr wird es wieder ein spartenübergreifendes Beach-Volleyballturnier in der Langlinger Schleuse geben.

Wir möchten euch für Samstag, den 19.August 2017 um 14.00 Uhr ins Strandfreibad Langlinger Schleuse einladen und dort im Rahmen des Familienfestes mit euch beachen.

Gespielt wird in Viererteams - am besten gemischt.
Anmeldungen und Fragen bitte an sport@diehilds.de 

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag !
Auch Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen !

Viele Grüsse
die TSW-Volleyballer/innen

Hier die Anmledung als pdf-Dokument.

Bei Fragen, Anmerkungen, Anregungen bitte an sport(at)diehilds.de wenden.