Volleyball Hobby-Liga Saisonabschlussturnier 09.Juni 2018

Das Hobby-Liga-Beach-Abschlussturnier 2018 findet am Samstag, den 09.Juni 2018
im Strandfreibad Langlinger Schleuse statt.
Gespielt wird in Vierer-Mixed-Teams mit mindestens einer Dame nach Beachregeln.

Starten wollen wir mit dem Einspielen ab 10.00 Uhr, Turnierstart 10.30 Uhr.

Neue Trikots für das Volleyball "WienTeam" der Turnerschaft Wienhausen

Das Volleyballteam der TSW mit neuen Trikots zusammen mit den Sponsoren von Blender Garten- und Landschaftsbau. Links außen: Ulrich Blender, rechts außen: Alexander Blender. Das Team: Nr. 4: Rainer Spang, 11: Martin Schielke, 2: Gerald Hinrichs, 8: Thorsten Knitter, 1: Rüdiger Hild, 3: Wolfgang Teuber, 12: Oliver Kammann, 10: Ulf Engel, vorn: Nr. 7: Bianca Niemann, 9: Birte Gerlof, 14: Sarah Michalzik, 16: Deborah Seitz
Als kleines Dankeschön überreicht Spartenleiter Rüdiger Hild den Sponsoren Ulrich und Alexander Blender eine Flasche WienTeam "Sponsor-Dünger". Das Team vom Blender Landschafts- und Gartenbau hat den Trikotsatz mit 500,- € Sponsoring unterstützt.
Einweihung der Trikots am 15.11.2017: Gerald Hinrichs, Rüdiger Hild, Birte Gerlof, Thorsten Knitter, Sarah Michalzik, Kai-Uwe Dall
Die "WienTeam" Damen solo: Bianca Niemann, 9: Birte Gerlof, 14: Sarah Michalzik, 16: Deborah Seitz

Die Volleyballmannschaft "WienTeam" der Turnerschaft Wienhausen hat neue Trikots !
Als Auftakt der Volleyball-Weihnachtsfeier am 20.12.2017 gab es die offizielle Einweihung und Übergabe des neuen Trikot- und Hosensatzes an die Spieler/-innen zusammen mit den Sponsoren Ulrich und Alexander Blender von der Firma "Blender Garten- und Landschaftsbau".

Nachdem auf der Volleyball-Spartenversammlung im Februar 2017 beschlossen wurde, sich für die Teilnahme an der Celler Hobby-Mixed-Liga zu melden, war schnell klar, dass dafür ein Satz neuer Trikots nötig sein würde. Mit der Zusage vom Team des Blender Garten- und Landschaftsbau war auch ein Sponsor zügig gefunden. Dank der Zustimmung der Kostenübernahme des verbleibenden Teils durch die Turnerschaft konnte die Suche nach dem passenden Trikot beginnen. Diese und die anschliessende Angebotsphase mit Diskussion der Beflockung etc. hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Anfang November war es dann aber soweit und die Trikots konnten in Empfang genommen werden.
Erfolgreich eingeweiht wurden sie beim Hobby-Liga-Spiel gegen die "Kängurus" aus Celle, das die TSW-Volleyballer am 15.11.2017 mit 3:0 Sätzen gewonnen haben. Die Wirkung des symbolträchtigen Grüns, das für Wachstum und Hoffnung steht, hat auch im Folgenden nicht nachgelassen, so dass das "WienTeam" der Turnerschaft Wienhausen am Ende der Hinrunde aktuell einen sehr guten zweiten Platz in der Hobby-Liga belegt.
Das Nikolausturnier am 03.12.2017 in Altenhagen konnte das Team sogar mit einem phantastischen 1.Platz für sich entscheiden.

Im Namen aller TSW Volleyballer/-innen noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und die gesamte Turnerschaft !
Das "WienTeam" freut sich auf viele weitere Einsätze der neuen Trikots.

Rüdiger Hild,
Spartenleiter Volleyball, Februar 2018

Sponsoren

Aktuelles aus dem Verein

Der Verein